Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Greiz
1. Spieltag - 08.08.2010 14:00 Uhr
SV BW Greiz   SV 1924 Mbdf
SV BW Greiz 3 : 1 SV 1924 Mbdf
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Weise

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (13')Benjamin Weise
1:1 (54')SV BW Greiz per Freistoss
2:1 (60')SV BW Greiz
3:1 (63')SV BW Greiz

Auftaktniederlage für den SV 1924 Münchenbernsdorf

Viel vorgenommen hatten sich unsere Männer vom SV zum Saison-Auftakt am Sonntag, den 08.08.2010, bei Blau-Weiss Greiz.
Mindestens 1 Punkt war die Richtungsweisung von Trainer Thomas Gessner.

Anfangs sah alles danach aus, als würden die Spieler dies auch umsetzen können. Schon nach 13 Minuten konnte der SV jubeln, als Daniel Böhme mehrere Gegner ausspielte und abzog. Der Greizer Torwart konnte den Ball noch an den Pfosten lenken, aber Benjamin Weise stand goldrichtig und schob zum umjubelnden 0:1 ein.
In der 35. Min. ging ein Schuss von Felix Steingrüber nur knapp am Tor vorbei.
So ging es mit einem knappen 1:0 für unsere Männer in die Halbzeit.

In der 47. Minute hätte es nach einer umstrittenen Strafraumaktion Elfmeter für unsere Jungs geben müssen, doch der Pfiff blieb aus.
Die 54. Minute war dann der scheinbare Knackpunkt für den SV.
Ein Freistoss von Blau-Weiss senkte sich über unseren Torwart ins lange Eck zum 1:1. Ab da kam der SV nicht mehr richtig ins Spiel zurück. Individuelle Fehler in Mittelfeld und Abwehr bescherten den SV in der 60. Min. das 1:2 und kurz darauf in der 63. Min. das 1:3.
Nach vorn ging kaum noch etwas und hinten hatte man Glück das Torwart David Meyer seinen Fehler wieder gutmachte und 3 Mal stark gegen vor ihm auftauchende Greizer rettete.
So blieb es beim traurigen 3:1 für Greiz und der 1.Niederlage für unseren SV.
Aber die Saison hat ja erst begonnen und so heißt es für unsere Jungs "Kopf hoch, Abhaken, und beim nächsten Mal besser machen"

Ein Dank geht an die vielen mitgereisten Fans, die unsere Mannschaft so zahlreich in Greiz unterstützt haben.

Schiedsrichter: Pfennig, Maik
Linienrichter: Lohmann, Wolfgang // Förster, Christopher

Bilder vom Spiel wie immer unter "Fotos"


Quelle: Sandra Kobes







 Fanshop