Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Greiz
4. Spieltag - 28.08.2010 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   SV BW Auma
SV 1924 Mbdf 3 : 4 SV BW Auma
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Benjamin Weise

Gelbe Karten

Rene Kirchgeorg, Daniel Böhme

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (03')Benjamin Weise
1:1 (08')SV BW Auma
2:1 (17')Benjamin Weise
2:2 (36')SV BW Auma
2:3 (52')SV BW Auma
3:3 (69')Benjamin Weise
3:4 (75')SV BW Auma

Unglückliche Heimspiel-Niederlage für den SV

Auf heimischen Rasen mussten sich unsere Jungs am Samstag mit 3:4 gegen Auma geschlagen geben. Dabei begannen die Männer um Trainer T. Geßner mit einem Auftakt nach Maß. Benjamin Weise nach einer Flanke von Rene Kirchgeorg erziehlte aus der Drehung heraus ein sehenwertes Kopfballtor. Doch die Freude darüber sollte nicht lange anhalten, denn Auma kam bereits in der 8.Min zum 1:1 Ausgleich.

Doch unsere Männer kämpften weiter und erzielten wenig später in der 16 Min. die erneute Führung. Abermals war B. Weise nach schönem Pass von Felix Steingrüber erfolgreich. In der 35. Min zog Auma durch ein Freistoß-Tor zum 2:2 nach. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Nur fünf Min. nach Wiederbeginn der Schock , als Auma diesmal in Führung ging. So plätscherte das Spiel mehr oder weniger die nächsten Minuten vor sich hin. Erst mit der Einwechslung von Routinier Heiko Gollos in der 60.Min. kam neuer Schwung ins Spiel des SV. Sie liefen wieder um jeden Ball, warfen sich in die Zweikämpfe und suchten auch mal den Abschluss. Diese Mühe sollte in der 68. Min belohnt werden, als B. Weise mit seinem 3.Tor im Spiel nach einem Steingrüber-Freistoß den umjubelnden 3:3 Ausgleich schoss. Nun versuchten unsere Männer alles und drängten auf die erneute Führung. Doch auch Auma mit seinen pfeilschnellen Angreifern sorgte immer wieder für Aufsehen und Torgefahr. Ein Weitschuss von Robby Riede nur 2 Min. nach dem Ausgleich strich nur knapp über das Aumaer Tor hinweg.

Doch der Fussballgott hatte diesmal kein Einsehen mit unseren Jungs. So gelang Auma in der 74. Min. durch ein sehr unglückliches kurioses Tor die erneute Führung zum 4:3. Münchenbernsdorf versuchte zwar noch das Tor zur gerechten Punkteteilung zu erzielen, aber 2 Freistöße in den letzten 5 Min. wollten einfach nicht den Weg ins Aumaer Gehäuse finden. So unterlagen unsere Männer etwas unglücklich mit 3:4. Eine Punkteteilung wäre angesichts des Spielverlaufes gerecht gewesen

Zuschauer und Fans sahen ein torreiches Kreisliga-Spiel, leider mit falschem Ausgang für unseren SV. Bleibt zu hoffen, dass auch die SV- Spieler beim nächsten Mal wieder mit Punkten vom Platz gehen können.








 Fanshop