Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Greiz
26. Spieltag - 14.05.2011 15:00 Uhr
Hohndorfer SV   SV 1924 Mbdf
Hohndorfer SV 6 : 0 SV 1924 Mbdf
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Tommy Opitz

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (29')Hohndorfer SV
2:0 (48')Hohndorfer SV
3:0 (53')Hohndorfer SV
4:0 (66')Hohndorfer SV
5:0 (72')Hohndorfer SV
6:0 (78')Hohndorfer SV

SV mit klarer Niederlage in Hohndorf

Am vergangenen Samstag reisten die Spieler des SV 1924 Münchenbernsdorf zum Auswärtsspiel nach Hohndorf. Beim unangefochtenen Tabellenersten wollte man sich bestmöglichst verkaufen und mit einer guten Leistung eventuell einen Punkt einfahren. Am Ende des Spieles muss man sagen, dass die Leistung nicht ausreichte, denn die Fortschritt-Elf unterlag klar mit 6:0. Dabei sah die erste Hälfte gar nicht so schlecht aus. Hohndorf führte nach einer ausgeglichenen 1.Halbzeit „nur“ 1:0 und die mitgereisten SV-Fans träumten weiter von einem Punktgewinn. Doch schnell wurde klar, dass daraus nichts werden würde. Der Tabellenerste Hohndorf machte den Sack schnell zu und gewann am Ende klar mit 6:0. Klar kann man in Hohndorf verlieren und nicht umsonst hat diese Mannschaft bisher erst eine Saisonniederlage kassiert (im Hinspiel beim SV ) , aber die Art und Weise die zeitweise an den Tag gelegt wurde, hatte nichts mit der Klasse zu tun, die die Bernsdorfer eigentlich haben. Eigene Chancen waren Mangelware und man ließ dem Gegner zu viel Platz zum kombinieren. Individuelle Fehler der Münchenbernsdorfer wurden von Hohndorf eiskalt ausgenutzt. Mit dieser Leistung gewinnt man eben keinen Blumentopf und erst Recht keinen Punkt in Hohndorf. Doch nun heißt es abhaken und am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Cossengrün ist Wiedergutmachung angesagt. Die Mannschaft hat Potenzial, sie muss es nur ausschöpfen. Dabei stehen ihnen die treuen Fans wie immer zur Seite. Auch das sollte Ansporn sein, um die eigene Leistung wieder zu 100 % abzurufen.

Der SV 1924 Münchenbernsdorf gratuliert dem Hohndorfer SV zum Aufstieg und wünscht viel Erfolg in der kommenden Saison.








 Fanshop