Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Ostth. Staffel B
6. Spieltag - 22.09.2012 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   Hohnd/Untergrochlitz II
SV 1924 Mbdf 3 : 1 Hohnd/Untergrochlitz II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Benjamin Weise

Gelbe Karten

Tommy Opitz, Marc Lehmann, Marcel Perlt, Christian Knauft

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (33')Benjamin Weise
1:1 (70')Hohnd/Untergrochlitz II
2:1 (83')Benjamin Weise
3:1 (89')Benjamin Weise

Münchenbernsdorf mit Arbeitssieg gegen Randgreizer

Bei böigem Wind tat sich Münchenbernsdorf gegen die gut gestaffelte Gästeabwehr schwer. Die erste große Chance vergab B. Weise, der nach Pass von M. Perlt am Torwart der Gäste scheiterte (29.). Zwei Minuten machte es Weise dann besser, als er einen Freistoß von D. Prager direkt im Kasten versenkte. In der 42. Minute scheiterte T. Opitz mit Freistoß am Gästekeeper. Nach der Pause kam die SG dann besser ins Spiel, ohne sich jedoch zwingende Chancen zu erarbeiten. Eine Viertelstunde vor Schluß nahm die Partie dann noch einmal Fahrt auf. Nach einer Ecke köpfte Becker freistehend zum Ausgleich ein (70.). Kurz darauf wurde Böhme im Strafraum gefoult, doch Weise schoss den Elfer an die Latte (73.). In der 83. Minute ging Münchenbernsdorf wieder in Führung. Erneut war es Weise der eine Graf-Ecke über die Linie drückte. Drei Minuten vor dem Ende machte Weise dann mit seinem dritten Treffer alles klar. Nach super Pass des gerade eingewechselten Lohse, hatte er keine Mühe und verwandelte zum 3:1 Endstand (89.)








 Fanshop