Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Ostth. Staffel B
13. Spieltag - 10.11.2012 14:00 Uhr
SG Lusan/Liebschwitz   SV 1924 Mbdf
SG Lusan/Liebschwitz 2 : 0 SV 1924 Mbdf
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Robby Riede, Heiko Gollos

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (40')SG Lusan/Liebschwitz
2:0 (76')SG Lusan/Liebschwitz

Spielbericht

Nach drei 2:0-Erfolgen wurde die Münchenbernsdorfer Siegesserie in Lusan gestoppt. Der zuletzt in Spitzenspielen stets patzende Gastgeber präsentierte sich nach einer internen Aussprache vor Spielbeginn hoch konzentriert. Die spielerischen Vorteile der SG Lusan/Liebschwitz mündeten kurz vor der Halbzeit in der verdienten 1:0-Führung, die Rittirsch per Flachschuss besorgte (40.).

Auch nach Wiederbeginn war von den zuletzt viel gelobten Gästen kaum etwas zu sehen. Die Angreifer Weise und Perlt waren von der SG-Abwehr abgemeldet. Mit einer Einzelleistung sorgte D. Scholz eine Viertelstunde vor Schluss mit dem 2:0 für die Entscheidung. Kurz vor Schluss lag auch der dritte Treffer in der Luft. Doch Heimann legte sich beim Versuch, Münchenbernsdorfs Torwart Meyer zu umspielen, das Leder zu weit vor (88.). Außer einem Opitz-Freistoß knapp am Dreiangel vorbei hatte der Gast nicht viel zu bieten.








 Fanshop