SV 1924 Münchenbernsdorf e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisoberliga Ostthüringen, 15.ST (2016/2017)

SV 1924 M`bernsdorf   SG Hohndorfer SV
SV 1924 M`bernsdorf 1 : 0 SG Hohndorfer SV
(1 : 0)
1.Mannschaft   ::   Kreisoberliga Ostthüringen   ::   15.ST   ::   15.04.2017 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Rene Kirchgeorg

Gelbe Karten

Rene Kirchgeorg, Andy Lemke

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (33.min) - Rene Kirchgeorg

Spielbericht

Im Nachholspiel vom 15. Spieltag war gestern die SG beim SV 1924 Münchenbernsdorf zu Gast. Nach anfänglich guten Minuten mit einer Chance von F. Beyer war es schnell vorbei mit der Herrlichkeit. Der SV 1924 übernahm das Zepter oder besser es wurde ihm überlassen. Spielerisch ging bei der SG mal wieder nicht mehr viel, etliche Fehlpässe bauten die Heimelf auf. So kam der SV öfter dem Tor von O. Herold gefährlich nah, nur im Abschluß haperte es bei den SV Akteuren. Ein Standard musste her, nach einer Ecke in der 33. Minute fiel dann per Kopfball das fällige 1-0 durch R. Kirchgerorg.

Auch in Halbzeit zwei fanden die SG Akteure wenig mittel den Rückstand wett zu machen. O. Herold im Tor der SG ist es noch zu verdanken, das der verdiente Sieg der Hausherren nicht noch höher ausfiel.


Quelle: SG Hohndorfer SV

Fotos vom Spiel




 Fanshop