Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisklasse St. C
6. Spieltag - 15.10.2017 14:00 Uhr
SV 1924 M`bernsdorf II   FC Thüringen Weida II
SV 1924 M`bernsdorf II 2 : 2 FC Thüringen Weida II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Thomas Winefeld, Tom Dörfer

Gelbe Karten

Ronny Urban, Tom Dörfer

Torfolge

0:1 (15')FC Thüringen Weida II
0:2 (35')FC Thüringen Weida II
1:2 (47')Tom Dörfer
2:2 (49')Thomas Winefeld

Spielbericht

Sehr guter Bericht aus Gästesicht....

 

Wie war das Spiel? Wenigstens war das Wetter toll!

Am Ende reichte es nur zu einem verdienten 2:2! Trainer Pfeifer musste fast auf jeder Position rotieren. Bertigoal, Winne, Pfif, Weisser und Äxxler fehlten. Neu im Team waren die Teilzeitverletzten Schrei, Kalkbrenner und Pechmann. Zum Schluß meldeten sich kurzfristig noch die wichtigsten Akteure Teamgeist, Wille und Zweikampstärke ab.

Die Münchenbernsdorfer starteten engagiert in die Partie und zwangen die Stahl11 in die eigene Hälfte. Doch zwingende Abschlüsse gab es in der Phase nicht zu verzeichnen. Wünschendorf holte kurz Luft in Form von einem tollen Seitfallzieher. Schrei verfehlte nur knapp das Lattenkreuz. Viele überhastete Abspielfehler und verwirrende Laufwege, führten zu einer unansehnlichen Partie. Doch wie aus dem Nichts schlug es im Bernsdorfer Kasten ein. Sein erstes Saisontor erzielte Karlo mit einem 30m Schlenzer ins untere Eck. Schönes Ding! Die Stahl11 war nun besser im Spiel. Dennoch hatte man das Gefühl, dass Mübedo einfach den Sieg mehr wollte. Doch dann stand es plötzlich 2:0 für die Gäste. Ein schneller Konter über Schreiter, vollendete Maximus überlegt in die Maschen. HALBZEIT!

In der Halbzeit wurde eine sachliche Analyse durchgeführt. Das Team wusste Bescheid und ging auch dementsprechend ins Spiel. Ja! Der Betreuerstab dachte das zumindest. Was bitte ist auf dem Weg vom Schattenplätzchen zum Spielfeld passiert?!? Sozusagen saßen noch nicht einmal alle Zuschauer wieder auf ihren Plätzen und es stand 2:2!!! Winefeld spielte Hutzebutz mit Oett. Dieser drehte sich gefühlt um 720°. Ein Pass in die Mitte vollendete Dörfer. Beim zweiten Tor durfte Winefeld sein Köpfchen präsentieren. Pechi träumte und gewährte ohne Manndeckung den Ausgleich. In den folgenden 40 Minuten hatte nur noch Maximus und Kalkbrenner eine Möglichkeit zur Führung. Das war es dann aber auch. Münchenbernsdorf dagegen versuchte alles um die 3 Punkte einzufahren. Doch ihr Zielwasser war auch nun verschwunden.

Mund abputzen Männer. Punktgewinn feiern


Quelle: ThSV Wünschendorf







 Fanshop