Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

Freundschaftsspiele
21.07.2019 14:00 Uhr
SV 1924 M`bernsdorf   SV Schönbrunn
SV 1924 M`bernsdorf 1 : 1 SV Schönbrunn
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tom Dörfer

Zuschauer

33

Torfolge

0:1 (78')SV Schönbrunn
1:1 (90')Tom Dörfer

Spielbericht

+++ leistungsgerechtes Unentschieden +++

Ein 8:6 wie noch in der Wintervorbereitung wurde es diesmal nicht ganz gegen den SV Schleusegrund Schönbrunn. Stattdessen deutete der Spielverlauf lange Zeit sogar auf ein torloses Remis hin, weil beide Mannschaften über weite Strecken die nötige Effektivität vermissen ließen.
Den 1:0 Führungstreffer des SVS konnte Tom Dörfer mit dem Schlusspfiff, nach toller Vorarbeit von Lukas Hanft, noch ausgleichen.

Auf der Münchenbernsdorfer Bank vertrat Co-Trainer Calvin Kind den im Urlaub befindlichen Marco Babik.
Die Partie stand ganz im Zeichen des Probierens.
Insgesamt wurden 18 Spieler auf zum Teil für sie ungewohnten Positionen eingesetzt und getestet. Max Reichelt, Lukas Hanft und Eric Steinmetzger bestritten überhaupt erst ihre ersten Minuten im Fortschritt-Trikot und wussten dabei durchaus zu gefallen.

Insgesamt war es ein gelungener Test mit einigen Erkenntnissen. Trotzdem gibt es noch einiges zu tun um für die bevorstehende schwere KOL-Saison gewappnet zu sein.

Dem SV Schleusegrund Schönbrunn wünschen wir alles Gute und viel Erfolg in der KOL Südthüringen. Vielleicht kommt es ja mal zu einem Wiedersehen.








 Fanshop