Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2020/2021)

Kreisoberliga
2. Spieltag - 12.09.2020 15:00 Uhr
SV 1924 M`bernsdorf   BSG Wismut Gera II
SV 1924 M`bernsdorf 1 : 3 BSG Wismut Gera II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Weise

Gelbe Karten

Benjamin Kampe, Janik Büchler

Zuschauer

41

Torfolge

0:1 (38')BSG Wismut Gera II
0:2 (54')BSG Wismut Gera II
0:3 (67')BSG Wismut Gera II per Elfmeter
1:3 (92')Benjamin Weise

Spielbericht

Nach dem geglückten Saisonstart in Kraftsdorf wollte die Fortschritt-Elf zuhause gegen die BSG Wismut Gera II den nächsten Dreier nachlegen. Das gelang nicht, weil man es versäumte bei einer der sehr guten Chancen in Halbzeit 1 die Führung zu erzielen. Im Gegenzug bestraften die Orange-Schwarzen eine Unachtsamkeit in der Bernsdorfer eiskalt mit dem 0:1. Wenige Minuten nach Wiederanpfiff erzielte die Mannschaft von Roy Beck den zweiten Treffer, dem jedoch ein nicht geahndetes Foul an SV-Keeper Kampe vorausgegangen war. Münchenbernsdorf gab sich nicht auf, agierte aber zu planlos und harmlos um das Geraer Tor ernsthaft in Gefahr zu bringen. Stattdessen erhöhte Köhler per Elfmeter zum 0:3. Benjamin Weise gelang in der letzten Spielminute mit dem 1:3 nur noch Ergebniskosmetik.








 Fanshop