Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel B
15. Spieltag - 19.03.2022 14:00 Uhr
SV Roschütz   SV 1924 M`bernsdorf
SV Roschütz 2 : 2 SV 1924 M`bernsdorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Paul Rösler, Daniel Böhme

Zuschauer

44

Torfolge

1:0 (16')SV Roschütz
2:0 (58')SV Roschütz per Elfmeter
2:1 (79')Paul Rösler per Freistoss
2:2 (94')Daniel Böhme

Spielbericht

Mit großer Moral holt die Fortschritt 11 einen Punkt in Roschütz
 
Nach den erfolgreichen Testspielen der letzten Wochen fuhren die Blau-Roten optimistisch und selbstbewusst nach Gera zum SV Roschütz, der treffsichersten Mannschaft der Liga.
Das Trainergespann C. Kind und M. Wustrau, welches mit der Mannschaft in der Vorbereitung sehr gut gearbeitet hat, musste wieder auf mehreren Positionen umstellen, da Lehmann, Blau und Fuchs ersetzt werden mussten.
Die Geraer begannen sehr engagiert und spielten Zielstrebigkeit nach vorn. Münchenbernsdorf hatte keinen richtigen Zugriff, so war der Führungstreffer durch F. Modrach für den SV Roschütz die Konsequenz aus den ersten 20 Minuten. Nun waren auch die Blau-Roten erwacht, und kämpften sich ins Spielgeschehen. Das ließ auf die 2. Halbzeit hoffen.
 
Der SV 1924 kam mit Schwung aus der Kabine, doch der SVR kam in der 58. Minute, durch den ehemaligen Landesklassestürmer T. Friedemann, zum 2:0.Zu allem Unglück verletzte sich jedoch auch noch Tom Dörfer schwer am Knie, hier wünschen wir auf diesem Weg gute Besserung.
Die Fortschritt 11 wollte sich aber nicht geschlagen geben und kam durch einen Freistoß durch Paul Rösler in der 79. Minute zum Anschlusstreffer. Die Blau-Roten versuchten jetzt alles Mögliche und kamen durch unseren Mittelfeldmotor Daniel Böhme zum verdienten 2:2 in der 4. Minute der Nachspielzeit.
Heute hat die Fortschritt 11 eine Riesenmoral bewiesen und der Punkt fühlt sich fast wie ein Sieg an. Und sicherlich wollte man für Tom nicht als Verlierer das Spielfeld verlassen.








 Fanshop