Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

B-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
1. Spieltag - 23.08.2009 10:30 Uhr
SG Weida/Niedp/Mbdf   FSV Langenorla
SG Weida/Niedp/Mbdf 16 : 0 FSV Langenorla
(8 : 0)

Hoher Sieg zum Saisonauftakt 2009/2010

Das 1. Punktspiel der B-Junioren des FC Thüringen Weida wurde auf dem sehr gut bespielbaren Platz in Niederpöllnitz zum Schützenfest. Nach anfänglichen Anpassungsproblemen spielte sich die Mannschaft um Kapitän Philipp Müller in einen waren Torrausch. Erfreulich war das gute Zusammenspiel aller Mannschaftsteile. Die Gäste aus Langenorla schossen nicht einmal auf das von Ronny Kühn gehütete Tor. Die Mannschaft spielte hervorragend über die Flügel und wurde so immer wieder gefährlich.

Das Team zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung, in der Ruslan Kadyrov als bester Vollstrecker, Martin Neupert und Michel Pfabe als Vorbereiter glänzten. Die nächsten Gegner werden mit Sicherheit stärker, aber auch darauf ist die Mannschaft vorbereitet.

Die Tore erzielten:
Kadyrov 8x, Pfabe 3x, Neubert 2x, Ph. Müller, Geiß, Graf je 1x

Aufstellung:
Ronny Kühn – Lucas Müller, Philipp Kerl (Maik Geiermann), Marvin Tölle, Moritz Geiß, Philipp Müller, Oliver Graf (Daniel Engelhardt), Martin Neupert, Kevin Köppe (Philipp Neubert), Ruslan Karyrov, Michel Pfabe, weitere Wechselspieler: Julian Hirsch, Dennis Garcia, David Garcia








 Fanshop