Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

E-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
14. Spieltag - 20.03.2010 10:30 Uhr
SV 1924   SG TSV 1905 Daßlitz
SV 1924 10 : 1 SG TSV 1905 Daßlitz
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Cedric Schubert, 5x Lucas Hanft, Tim Blau

Zuschauer

20

Favoritenrolle gerecht geworden

Nach schweren Beginn gegen einen vermeintlich einfachen Gegner brachte Lucas H. den SV 1924 in Führung. Es gab viele Chancen und das Spiel hätte noch höher enden können. Das Sturmduo um Cedric Schubert und Lucas Hanft war wieder voll in Fahrt und schoss fast alleine die Daßlitzer ab. Zusammen haben die beiden jetzt schon 58 Tore geschossen, wovon jedes Sturmduo in seiner Karriere träumen würde. Tim Blau lies sich auch noch in die Torschützenliste eintragen und somit gewannen die Jungs mit 10:1 klar und verdient. Am Gegentor konnte der Torhüter Lukas Kröber nichts halten, da der Handneunmeter klar verwandelt wurde. Die Jungs haben nun noch die schwersten Aufgaben vor sich und müssen nicht nur gegen den letzten gewinnen sondern Ihr Können auch gegen den 2. bis 4. Platzierten zeigen. Wir drücken Euch alle Daumen dafür.


Quelle: E.Hänse







 Fanshop