Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

E-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
15. Spieltag - 27.03.2010 10:30 Uhr
SV BW Niederpöllnitz   SV 1924
SV BW Niederpöllnitz 0 : 5 SV 1924
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Cedric Schubert, 2x Lucas Hanft

Zuschauer

25

Das Beste Sturmduo der Saison schlägt wieder zu!

Die Münchenbernsdorfer E-Junioren haben wieder einmal ein wunderbares Spiel abgeliefert und somit verdient 0:5 gewonnen. Alle zeigten eine sehr starke Leistung und unser Sturmduo traf fünf Mal. Cedric Schubert mit seinen 3 Treffern und Lucas Hanft mit seinen 2 Treffern die schön abgeschlossen waren und somit auch die komplette Mannschaftsleistung abrundete. Nun folgen die letzten beiden schweren Partien gegen Berga und Greiz und nur mit so einer Mannschaftsleistung kann man 1. bleiben. Viel Erfolg!


Quelle: E. Hänse







 Fanshop