Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

E-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
16. Spieltag - 17.04.2010 10:30 Uhr
SV 1924   FSV Berga
SV 1924 2 : 2 FSV Berga
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Cedric Schubert, Lucas Hanft

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (16')FSV Berga
1:1 (26')Lucas Hanft
1:2 (29')FSV Berga
2:2 (48')Cedric Schubert

Lucas und Cedric schießen die E-Junioren zum Staffelsieg

In einem sehr wichtigen Spiel zeigten Münchenbernsdorfs E- Junioren was sie können. Gegen Berga lief das Spiel sehr schleppend an und man geriet sogar mit 0:1 in Rückstand. Obwohl es so aussah als ob Berga sehr überlegen war, zeigten unsere Junioren eine sehr gute Moral und kämpften bis zum Schluss. Es ging mit einem Rückstand in die Halbzeit, da Chancen nicht genutzt wurden. Doch in der zweiten Halbzeit legte Münchenbernsdorf einen Gang zu und schoss sofort nach dem Anpfiff das 1:1, durch Lucas Hanft, der damit seinen 41. Treffer erzielte. Es lief alles drunter und drüber beide Mannschaften kämpften und Berga wurde mit dem 1:2 belohnt. Doch Rene´ Wetzel der die kleinen trainiert, spornte seine Jungs noch mal richtig an und sie stürmten wieder auf das Bergaer Tor. Kurz vor Abpfiff, wo keiner mehr dran glaubte kam der zweite Stürmer zum Zuge und Cedric Schubert schoss das goldene 2:2. Nun haben unsere E Junioren mit 4 Punkten vor dem letzten Spieltag den Staffelsieg erreicht und kämpfen im Entscheidungskrimi um die Meisterschaft. Der SV 1924 gratuliert Rene` Wetzel und seinen Jungs für die Bombastische Saison und wünschen ihnen viel Erfolg im Titelkampf. Dank gilt auch den Eltern die ihre Kinder leise aber auch laut unterstützt haben und die für den Ansporn alles tun.


Quelle: E. Hänse







 Fanshop