Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

B-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesklasse St.1
15. Spieltag - 17.04.2011 10:30 Uhr
SG Thüringen Weida   1. FC Greiz
SG Thüringen Weida 1 : 2 1. FC Greiz
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Erik Pfeifer

Spielbericht

In einem gutklassigen Derby auf Augenhöhe verlor Weida am Ende etwas unglücklich und schwebt damit weiterhin in akuter Abstiegsgefahr. Zunächst hatte der Gastgeber zwei sehr gute Chancen durch Marvin Lehmann, die aber vergeben wurden. Greiz war bei einem Nachschuss aus guter Position der Führung nahe. Einen Weidaer Freistoß von Moritz Geiss lenkte der Greizer Torwart gerade noch an den Pfosten. Eine Viertelstunde nach der Pause die Weidaer Führung, als Eric Pfeifer aus 20 Metern flach ins Eck traf. Greiz wurde nun stärker, verfehlte zunächst das Tor zweimal sehr knapp. Nach zwei Weidaer Abwehrfehlern innerhalb von sechs Minuten drehten die Greizer die Partie, waren zweimal erfolgreich und entführten somit die drei Punkte.








 Fanshop