Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

C-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesklasse St.1
1. Spieltag - 14.08.2010 11:00 Uhr
TSV Bad Blankenburg   SG Thüringen Weida
TSV Bad Blankenburg 2 : 4 SG Thüringen Weida
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Marvin Lehmann, Phillip Berthold

Gelbe Karten

Steve Thäsler, Marvin Lehmann

Torfolge

0:1 (13')Marvin Lehmann
1:1 (24')TSV Bad Blankenburg
1:2 (40')Marvin Lehmann
2:2 (41')TSV Bad Blankenburg
2:3 (50')Phillip Berthold
2:4 (60')Marvin Lehmann

Auswärtssieg zum Saisonauftakt

Was der 1. Mannschaft des FC Thüringen Weida nicht gelang, das schafften die C- Junioren, einen Sieg in Bad Blankenburg. Weida begann konzentriert, Libero Tom Rüdiger organisierte die Abwehr gut. Nach einer Viertelstunde Führungstreffer für die Gäste. Nach einem tollen Pass von Phillip Berthold auf Marvin Lehmann, war dieser per Heber erfolgreich. Es folgten gute Chancen von Tin Wagner und nochmals Lehmann. Dann kam Bad Blankenburg mit der ersten Gelegenheit nach einer Unaufmerksamkeit der Weidaer Abwehr zum Ausgleich.

Fünf Minuten nach der Pause ging die SG wieder in Führung. Nach einer Ecke von Steve Theßler war Lehmann mit dem Kopf zur Stelle. Vom Anstoß weg glich der Gastgeber nach einem langen Ball zum zweiten Mal aus. Weida bewies nun Moral und es dauerte nicht lange, da war Phillip Berthold schneller am Ball als die Bad Blankenburger Abwehr und es stand 2:3. In der 60. Minute bediente Berthold wiederum Marvin Lehmann, der von halbrechts zum 2:4- Endstand einschob und damit sein drittes Tor im Spiel erzielte. Ein sehr guter Saisonauftakt für die Schützlinge von Michael Pechmann und Mike Reichenbächer.


Quelle: Homepage Bad Blankenburg







 Fanshop