SV 1924 Münchenbernsdorf e.V.

C-Junioren : Spielbericht Landesklasse St.1, 4.ST (2010/2011)

SG Thüringen Weida   VfR Bad Lobenstein
SG Thüringen Weida 8 : 1 VfR Bad Lobenstein
(5 : 0)
C-Junioren   ::   Landesklasse St.1   ::   4.ST   ::   11.09.2010 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Marvin Lehmann, 3x Phillip Berthold, Erik Pfeifer

Zuschauer

20

Acht Tore gegen Bad Lobenstein

Mit einem 8:1- Kantersieg gegen Bad Lobenstein konnte Weida die Tabellenführung verteidigen. Die Weidaer zeigten sich von der Pokalniederlage in Oppurg unter der Woche gut erholt. Schon in der 1. Minute überlistete Phillip Berthold nach Vorarbeit von Wagner den Gästetorwart mit einem schönen Heber. Beim 2:0 war Pfeifer der Vorbereiter und Marvin Lehmann vollendete. Wenig später das 3:0 erneut durch Lehmann, der einen Abwehrfehler der Lobensteiner nutzte. Weida spielte toll nach vorn, ließ aber durch Unachtsamkeiten mehrere Tormöglichkeiten der Gäste zu. So musste Torwart Schubert eine Glanzparade zeigen, als ein Lobensteiner Spieler allein auf ihn zulief. In der 32. Minute das 4:0 durch Berthold.

Weida ließ auch nach der Pause nicht nach. Erik Pfeifer erhöhte nach Lehmanns Vorarbeit auf 5:0. Die gleichen Spieler waren auch für den sechsten Treffer verantwortlich, diesmal traf Lehmann. Erneut Lehmann mit seinem vierten Tor im Spiel und Berthold, der zum dritten Mal einschoss, stellten das Ergebnis auf 8:0. Nach einem Weidaer Abwehrfehler kam Bad Lobenstein zum Ehrentreffer. Ein starkes Spiel der Weidaer C- Junioren für Eltern und Fans.


Quelle: HP Weida
Zurück


 Fanshop