Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

C-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesklasse St.1
7. Spieltag - 09.10.2010 09:00 Uhr
OTG 1902 Gera   SG Thüringen Weida
OTG 1902 Gera 2 : 2 SG Thüringen Weida
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Phillip Berthold, Tom Rüdiger

Tabellenführung abgegeben

Beim vor der Partie Tabellenvorletzten aus Gera musste sich Weida nach einer 2:0- Pausenführung mit einem Punkt begnügen und gab die Tabellenführung damit wieder nach Schleiz ab. Weida hatte anfangs durch Siemer und Lehmann gute Chancen, Berthold traf die Latte. Nach einer Viertelstunde die Führung der Weidaer. Nach Vorarbeit von Pfeifer war Phillip Berthold per Heber erfolgreich. Weida drängte die Geraer weiter in die Defensive und erhöhte durch einen direkt verwandelten Freistoß von Tom Rüdiger auf 2:0.

Nach der Pause wurde der Gastgeber mutiger und brachte die Weidaer Abwehr in Verlegenheit. Torwart Nick Schubert verhinderte zunächst mit toller Parade den Anschlusstreffer, aber wenig später fiel dieser doch. Die Begegnung stand nun auf Messers Schneide, beide Teams hatten Tormöglichkeiten. Durch einen der vielen Freistöße konnte Gera dann ausgleichen. Marvin Lehmann hätte Weida fast noch jubeln lassen, aber seine Soli fanden nicht den Weg ins Tor. Nach der Pausenführung verschenkte Weida bei OTG zwei wertvolle Punkte.








 Fanshop