Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

C-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesklasse St.1
18. Spieltag - 24.05.2011 17:30 Uhr
SG Thüringen Weida   OTG 1902 Gera
SG Thüringen Weida 4 : 1 OTG 1902 Gera
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Marvin Lehmann, Erik Pfeifer

Marvin Lehmann dreifacher Torschütze

Im Nachholespiel vom letzten Wochenende landeten die Weidaer endlich wieder einmal einen klaren Sieg. Von zwei Schulsportveranstaltungen geschlaucht, trafen mehrere Weidaer Spieler erst kurz vor Spielbeginn auf dem Roten Hügel ein. Das steckte der Gastgeber aber sehr gut weg und lag schon zur Pause mit 3:0 vorn. Bei einem Solo war Marvin Lehmann nicht zu halten und schoss zur Führung ein.

OTG spielte gut mit, ließ aber die Konsequenz im Abschluss vermissen. Nach guter Kombination der Gäste rettete Johannes Bonzio für Weida auf der Linie. Wenig später das 2:0, nach Vorarbeit von Tim Wagner war Lehmenn erneut erfolgreich. Als Philip Berthold Erik Pfeifer in Szene setzte, stand es 3:0 und die Partie war vorentschieden.

Kurz nach Wiederbeginn ließ Marvin Lehmann zwei Geraer stehen und sein Schlenzer schlug zum vierten Treffer im Geraer Tor ein. OTG gab nicht auf und kam nach einem Schrägschuss ins lange Eck zum 4:1. Die Gäste drängten nun auf weitere Tore, aber die Weidaer Abwehr und vor allem Nick Schubert im Tor des Gastgebers ließen sich nicht noch einmal bezwingen. Weida fand diesmal wieder in besserer Besetzung in die Erfolgsspur zurück und siegte gegen einen teilweise gut mitspielenden Gegner verdient.








 Fanshop