Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

C-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesklasse St.1
20. Spieltag - 04.06.2011 09:00 Uhr
SG FSV Schleiz   SG Thüringen Weida
SG FSV Schleiz 1 : 1 SG Thüringen Weida
(1 : 1)

Aufstellung

STUMarvin Lehmann

Spielstatistik

Tore

Marvin Lehmann

1:1 beim Tabellenführer

Nur zu Zehnt reisten die Weidaer nach Schleiz zum Tabellenführer. Die Absagen erreichten die Trainer erst am Spieltag, so dass keine Komplettierung mehr möglich war. Aber auch die Schleizer waren längst nicht in Bestbesetzung angetreten. Es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit wenig Tormöglichkeiten. Nach einer Viertelstunde nutzten die Schleizer eine Unaufmerksamkeit in der Weidaer Abwehr zur Führung. Weida wurde nun geweckt, das Spiel fand fast ausschließlich in der Schleizer Hälfte statt. Es ergaben sich Torchancen im Minutentakt. Ein schönes Solo von Philip Berthold fand keinen Abnehmer. Auch die Möglichkeiten von Marvin Lehmann und Johannes Bonzio brachten keinen Erfolg. Kurz vor der Halbzeit doch noch der Ausgleich. Berthold legte einen Freistoß auf Marvin Lehmann ab und der Ball schlug im Schleizer Tor ein.

Nach der Pause ließen die Kräfte bei den Schleizern spürbar nach. Weida konnte die Feldüberlegenheit aber nicht mit einem weiteren Tor krönen. So blieb es bei der leistungsgerechten Punkteteilung.








 Fanshop