Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesklasse St.1
6. Spieltag - 11.09.2010 09:00 Uhr
1. FC Gera 03   SG SV Niederpöllnitz
1. FC Gera 03 0 : 4 SG SV Niederpöllnitz
(0 : 1)

Gutes Teamplay brachte verdienten Erfolg

Die angenommene Gefahr einer DFB-Stützpunkt-Mannschaft hemmte unsere Jungs am Anfang dieser Partie. Schnell sollte sich aber herausstellen, dass sich diese Befürchtung nicht bewahrheitet. Im Verlauf des Spiels konnten unsere Junioren das Spielgeschehen zunehmend dominieren. Durch gutes Zusammenspiel und mannschaftlichen Zusammenhalt wurden immer wieder aussichtsreiche Tormöglichkeiten erspielt. Leider wurde daraus meist zu wenig Nutzen gezogen. Immerhin konnten die Gastgeber ihr gewohntes Spiel zu keiner Zeit entfalten, da das Mittelfeld und die Abwehr verlorene Bälle recht schnell zurückeroberte und somit erst gar keine Gefahr zuließen. Bis zum Ende der Partie wurden aus den zahlreichen Chancen dann doch noch (oder nur) vier Tore erzielt. Somit endete das Spiel also 0:4 und sehr verdient.


Quelle: C. Rott







 Fanshop