Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

C-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Landesklasse
10. Spieltag - 26.11.2011 09:00 Uhr
TSV 1898 Oppurg   SG SV Niederpöllnitz
TSV 1898 Oppurg 2 : 3 SG SV Niederpöllnitz
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Phillip Berthold, Max Reichelt

Torfolge

1:0 (11')TSV 1898 Oppurg
1:1 (16')Phillip Berthold
1:2 (27')Max Reichelt
2:2 (44')TSV 1898 Oppurg
2:3 (70')Phillip Berthold

Sechster Sieg in Folge

Die C- Junioren der SG Niederpöllnitz/ Weida eilen von Sieg zu Sieg. In Oppurg gewannen sie das sechste Mal in Folge. Wie schon in der Vorwoche gegen Altenburg gelang der spielentscheidende Treffer in der Schlussminute zum 3:2- Erfolg. Oppurg ging zunächst in Führung, Philip Berthold konnte ausgleichen. Noch vor der Pause erzielte Max Reichelt die Gästeführung. In der 1. Halbzeit schoss der Gastgeber den Ausgleich. In der Schlussminute ein Solo von Max Reichelt von der Mittellinie, das er mit einem Schuss an den Pfosten abschloss. Philip Berthold war zur Stelle und versenkte den Abpraller zum hochverdienten Auswärtssieg der von Karsten Schmidt trainierten SG, die sich durch ihre Siegesserie auf Platz 3 der Landesklassetabelle verbessern konnten.








 Fanshop