Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

A-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga St. 1
9. Spieltag - 10.11.2012 10:30 Uhr
ZFC Meuselwitz   JFC Gera
ZFC Meuselwitz 7 : 0 JFC Gera
(4 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (16')ZFC Meuselwitz
2:0 (33')ZFC Meuselwitz
3:0 (35')ZFC Meuselwitz
4:0 (42')ZFC Meuselwitz
5:0 (58')ZFC Meuselwitz
6:0 (74')ZFC Meuselwitz
7:0 (89')ZFC Meuselwitz

Spielbericht

Eine Lehrstunde erhielten die Geraer Verbandsliga-A-Junioren in Meuselwitz. Zuvor in den Punktspielen ungeschlagen geblieben, geriet man diesmal mit 0:7 unter die Räder. "Komischer Weise kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat nicht schlecht gespielt. Meuselwitz hat den Anspruch, Meister zu werden. Da waren wir mit unserem jungen Team chancenlos", schätzte JFC-Trainer Steffen Hadlich ein. Nachdem es im Pokal zwischen beiden Vertretungen beim 1:0 für die Zipsendorfer in letzter Minute recht spannend zuging, war der Gastgeber diesmal gewarnt, den Kontrahenten nicht zu unterschätzten. Dementsprechend ernst nahm der ZFC-Nachwuchs die Partie und schwang sich zu seiner besten Saisonleistung auf. Eine Viertelstunde hielten die Geraer gut mit, kassierten dann nach einem Freistoß aus stark abseitsverdächtiger Position das 1:0 (16.). Einsatz und Körpersprache stimmten bei den Gästen auch in der Folge. In der Offensive konnte man sich ohne Nick Oelsner und Gero Pandorf aber kaum einmal entscheidend durchsetzen. Bis zur Pause war der ZFC auf 4:0 enteilt, wobei auch das dritte Gegentor wohl aus Abseitsposition fiel. Nach Wiederbeginn mühten sich die Geraer um den Ehrentreffer, der aber nicht gelang. Mit guten Paraden verhinderte Torwart Dominik Drechsler trotz weiterer dreier Gegentore eine noch höhere Niederlage.








 Fanshop