SV 1924 Münchenbernsdorf e.V.

A-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 1, 12.ST (2012/2013)

FC Motor Zeulenroda   JFC Gera
FC Motor Zeulenroda 1 : 1 JFC Gera
(0 : 0)
A-Junioren   ::   Verbandsliga St. 1   ::   12.ST   ::   16.05.2013 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Jegor Jagupov

Torfolge

0:1 (56.min) - Jegor Jagupov
1:1 (73.min) - FC Motor Zeulenroda

Spielbericht

Beim Tabellensechsten in Zeulenroda hatten die Geraer schon am letzen Mittwoch den einen Zähler geholt, der zur Absicherung des dritten Tabellenplatzes erforderlich war.

Trainer Steffen Hadlich sprach nach den 90 Minuten von einem leistungsgerechten Unentschieden, wenngleich sein Team die besseren Chancen besaß und zudem ein aus seiner sicht klares Abseitstor hatte hinnehmen müssen.

Aus der ersten Halbzeit waren kaum Höhepunkte zu vermelden. Meist flog der Ball im Waldstadion zwischen den Strafräumen hin und her. Nach Wiederbeginn hätten Tom Rüdiger und Jegor Jagupov die Gäste in Führung bringen können, die dann Pascal Koepp vorbehalten war, der nach Tom Rüdigers Pass in die Tiefe zum 0:1 erfolgreich war (56.).

Wenig später traf Jegor Jagupov nur den Pfosten. So kam es, wie es kommen musste. Aus stark abseitsverdächtiger Position fing sich der JFC das 1:1 ein (73.). David Gruner hatte kurz vor Schluss den Siegtreffer vor Augen, der aber versagt blieb.


Quelle: geraer-fussball.de
Zurück


 Fanshop