Benjamin Weise - Spieler der Woche auf Fanreport
Danny Prager, 11.12.2015
In einem umkämpften Kreisderby zwischen dem SV 1924 Münchenbernsdorf und dem SV Blau-Weiß Niederpöllnitz, ging die Fortschritt-Elf mit einem 2:0 als Sieger vom Platz. Die Partie war zu weiten Teilen ausgeglichen, doch vergaßen die Rot-Blauen, im Gegensatz zu Niederpöllnitz, das Tore schießen nicht.
Herausragender Akteur der Partie war Benjamin Weise, der per Doppelpack in der 69. und 86. Minute das Spiel für die Gastgeber entschied. Doch nicht nur in diesem Spiel war ein Garant für Tore. So erziele er in 184 Spielen für sein Team ganze 134 Treffer.
Nicht nur durch seine beiden spielentscheidenden Treffer, sondern auch durch seinen großen läuferischen Einsatz, war er nicht nur der Mann des Spiels, sondern ist auch unser SPIELER DER WOCHE.
Herzlichen Glückwunsch!
