SV 1924 Münchenbernsdorf e.V.

Benni zum zweiten Mal Spieler der Woche!

Danny Prager, 18.05.2017

Benni zum zweiten Mal Spieler der Woche!

KOL Ostthüringen - Spieler der Woche - 26. Spieltag

Dabei fällt die Wahl auf die "Lebensversicherung" des SV Münchenbernsdorf. Denn mit seinem 21. Saisontor schoß der SVM-Angreifer seine Elf zum Sieg und dem fast sicheren Ligaverbleib.

Wo stünde der SV Münchenbernsdorf wohl ohne Benjamin Weise? Die Frage ist sicher schwer zu beantworten. Fakt ist, dass der Angreifer mit seinen 21 Saisontoren (über 60 Prozent aller Treffer seiner Mannschaft) einen großen Anteil an der bisherigen Ausbeute hat. Dennoch bedarf es Mitspieler, die einen solchen Stürmer auch in Szene setzen. Beim 1:0-Erfolg gegen Gößnitz stellte Benni mal wieder seine Kaltschnäuzigkeit unter Beweis, in dem er gut 10 Minuten vor dem Ende das Siegtor erzielte. Nunmehr 7 Punkte hat seine Mannschaft damit Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz und ist auf einen guten Weg zum baldigen Ligaverbleib. Für uns ist Benni Weise deshalb der SPIELER DER WOCHE...


Quelle:FUPA.NET




 Fanshop