SV 1924 Münchenbernsdorf e.V.

Wolf-Hallencup der BSG Wismut Gera

Danny Prager, 10.01.2019

Wolf-Hallencup der BSG Wismut Gera

Bei der 2. Auflage des Wolf-Hallencups der BSG Wismut Gera belegte die Fortschritt-Elf den 5. Platz. Im Auftaktspiel musste man sich dem Landesligisten FC Thüringen Weida mit 4:1 geschlagen geben.  Danach setzten sich unsere Jungs mit 3:0 gegen den brandenburgischen Kreisoberligisten FC Kremmen durch.

Im letzten Gruppenspiel zog man gegen eine starke Mannschaft des SV Blau-Weiß Neustadt mit 3:0 den Kürzeren. Somit stand am Ende der Gruppenphase ein 3. Platz zu Buche und man musste nun gegen den 3. der anderen Gruppe, BSG Wismut Gera II, das Platzierungsspiel austragen. Dort siegte die Fortschritt-Elf dann mit 3:0.

Turniersieger wurde die Oberligamannschaft der BSG Wismut Gera, welche sich im Finale mit 3:1 gegen Neustadt durchsetzte.

Der SV 1924 bedankt sich für das tolle Turnier!


Zurück


 Fanshop