SV 1924 Münchenbernsdorf e.V.

+++ Erste Schritte im Männerbereich +++

Danny Prager, 30.06.2019

+++ Erste Schritte im Männerbereich +++

Mit Valentino Spindler stößt ein weiterer Spieler aus dem Nachwuchs des SV 1924 in die Männermannschaft.
Der 18-Jahrige Angreifer war bis zur B-Jugend aktiv und möchte sich nun erstmals bei den Herren beweisen.

Es ist sehr erfreulich, dass die jungen, in Münchenbernsdorf ausgebildeten Spieler dafür begeistert werden konnten ihre weitere sportliche Laufbahn beim SV 1924 fortzusetzen. Wir hoffen dass in den nächsten Monaten vielleicht noch der eine oder andere folgen wird. Dieser Weg ist alternativlos, wenn der Bernsdorfer Männerfußball als eigenständiger Verein auch in Zukunft in dieser Form aufrecht erhalten werden soll.

Wir wünschen Valentino eine schnelle Integration sowie viel Erfolg und Freude in seiner neuen Mannschaft.




 Fanshop