SV 1924 Münchenbernsdorf e.V.

+++ Rückkehrer streift sich Fortschritt-Trikot über +++

Danny Prager, 30.06.2019

+++ Rückkehrer streift sich Fortschritt-Trikot über +++

Als vorerst letzten Neuzugang wollen wir euch Norman Peters vorstellen, den die meisten aber noch kennen werden.

Norman spielte bereits in der Saison 2017/18 für die Fortschritt-Elf. Nach der erfolgreichen Saison, die auf Platz 4 abgeschlossen werden konnte, wechselte er zum SV Roschütz in die Landesklasse, um dort die letzte Saison seines Bruders Marcel mit ihm gemeinsam spielen zu können.

Nun kommt er zurück nach Münchenbernsdorf. Inwieweit ein regelmäßiger Spielbetrieb möglich ist, kann noch nicht abschließend gesagt werden, da Norman seinen Lebensmittelpunkt in Leipzig hat.

Trotzdem sind wir uns sicher, dass Norman für uns eine absolute Bereicherung ist.

Wir freuen uns, dass wir dich wieder bei uns begrüßen dürfen, Norman, und wünschen dir alles Gute im neuen alten Trikot




 Fanshop