Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

Andre Kind tritt als Vorsitzender zurück

Danny Prager, 22.11.2019

Andre Kind tritt als Vorsitzender zurück

Schockiert und mit großem Bedauern haben wir den Rücktritt unseres Vorsitzenden Andre Kind zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Andre recht herzlich für die letzten 21 Jahre bedanken.

Es kann an dieser Stelle gar nicht alles gewürdigt werden, was Andre in den vergangenen Jahren für den Verein und den Sport im Kreis geleistet hat.

Leider stimmen auch uns die Gründe dafür sehr traurig, bleibt wohl nur die weitere Entwicklung abzuwarten!

DANKE Andre!

Deine Vorstandsmitglieder, Spieler, Sportfreunde, Fans und Sponsoren des SV 1924 Münchenbernsdorf

 

 

 

                Hier noch eine Veröffentlichung des Schreibens:








 Fanshop