SV 1924 Münchenbernsdorf e.V.

Danny Prager ist neuer Vorstandsvorsitzender des SV 1924

Danny Prager, 14.02.2020

Danny Prager ist neuer Vorstandsvorsitzender des SV 1924

Im Gegensatz zum Freistaat Thüringen hat der SV 1924 Münchenbernsdorf einen neuen handlungsfähigen Vorstandsvorsitzenden.

Danny Prager wird in Zukunft, zusammen mit den anderen Vorstandsmitgliedern, die Geschicke beim SV 1924 leiten. Seine Position als Nachwuchsleiter im Fußball wird er ebenfalls weiterführen.

Als Stellvertreter wird ihm Markus Kertscher zur Seite stehen. Wie schon in der Vergangenheit, wird Thomas Geßner weiterhin als sportlicher Leiter fungieren. René Kirchgeorg wird die Funktion des Jugendwartes übernehmen und ebenfalls als Ansprechpartner für Veranstaltungen zur Verfügung stehen. Florian Kubek übernimmt das Amt des Schriftführers und ist zudem für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Andy Lemke wird sich in Zukunft um die Finanzen und die Mitgliederverwaltung kümmern.




 Fanshop