Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (2001/2002)

2. Kreisklasse
9. Spieltag - 27.10.2001 14:00 Uhr
SV 1924 Mbdf II   VSG 1960 Cossengrün
SV 1924 Mbdf II 5 : 2 VSG 1960 Cossengrün
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Rene Stöckigt, Andreas Gruber, Rene Steinbock, Andre Köcher, Jens Künnert

Gelbe Karten

Andre Köcher

Torfolge

1:0 (14')Jens Künnert
2:0 (44')Rene Steinbock
3:0 (51')Rene Stöckigt
3:1 (71')VSG 1960 Cossengrün
3:2 (75')VSG 1960 Cossengrün
4:2 (85')Andre Köcher
5:2 (87')Andreas Gruber

Spielbericht

Nach fünf Spielen ohne Sieg fuhr die Münchenbernsdorfer Reserve wieder einmal drei Punkte ein. Von Anfang an bestimmte man das Spielgeschehen erarbeitete sich eine Vielzahl von Chancen. Pech hatten Pfabe und Geßner bei ihren Lattentreffern. Auch nach der Pause hatten die Cossengrüner kaum Torgelegenheiten. Als man völlig unerwartet doch zu zwei Treffern kam wurde es noch einmal spannend. In der Schlußphase häuften sich jedoch die Konterchancen für Münchenbernsdorf, welche letztendlich zum deutlichen Sieg führten.








 Fanshop