Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (2001/2002)

2. Kreisklasse
10. Spieltag - 03.11.2001 14:00 Uhr
FSV Ronneburg II   SV 1924 Mbdf II
FSV Ronneburg II 1 : 6 SV 1924 Mbdf II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Christian Riede, Rene Stöckigt, Jan Werner, Tino Bodenschatz, Jens Künnert

Gelbe Karten

Jan Werner, Tino Bodenschatz

Torfolge

0:1 (23')Jens Künnert
0:2 (33')Tino Bodenschatz
1:2 (38')FSV Ronneburg II
1:3 (50')Jan Werner
1:4 (52')Christian Riede
1:5 (64')Christian Riede
1:6 (87')Rene Stöckigt

Spielbericht

Im Duell der Reservemannschaften kassierten die Platzherren ihre erste Heimniederlage. Nach verteiltem Beginn konnten die Gäste schon vor der Pause ihre Torgefährlichkeit beweisen, verschossen sogar kurz vor der Pause einen Elfmeter. In der 2. Halbzeit zeigte die Hintermannschaft des FSV dann zunehmend Auflösungserscheinungen, welche die Gäste konsequent zu Toren nutzten. In seinem ersten Spiel von Beginn an erzielte Jan Werner sein erstes Tor im Männerbereich, als er in der 50. Minute einen 22m-Freistoß unter die Querlatte hämmerte.








 Fanshop