Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (2001/2002)

2. Kreisklasse
14. Spieltag - 08.12.2001 14:00 Uhr
SV 1924 Mbdf II   Langenwolschendorf
SV 1924 Mbdf II 5 : 3 Langenwolschendorf
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Nico Kiel, Andre Köcher, Rene Stöckigt

Gelbe Karten

Rene Stöckigt

Torfolge

1:0 (04')Andre Köcher
2:0 (21')Nico Kiel
3:0 (26')Nico Kiel
4:0 (66')Nico Kiel
4:1 (68')Langenwolschendorf
5:1 (75')Rene Stöckigt
5:2 (79')Langenwolschendorf
5:3 (87')Langenwolschendorf

Spielbericht

Ohne die beiden verletzten Tino Bodenschatz und Jens Künnert im Angriff, dafür aber mit den "alten Herren" Günter Schneider, Thomas Geßner und Michael Prager in der Abwehr beherrschte die Roth-Elf das Spiel in der 1. Halbzeit völlig. Nach einem herrlichen Distanzschuß von Andre Köcher zur 1:0-Führung gelang A-Junior Nico Kiel sein erster Treffer im Männerbereich. Und weil es so schön war ließ er gleich noch die Treffer 2 und 3 folgen. So war das Spiel nach 66 Minuten praktisch entschieden. Trotzdem rappelten sich die Gäste noch einmal auf und konnten in der Schlußphase eine deutliche Ergebniskorrektur erreichen.








 Fanshop