Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (2001/2002)

2. Kreisklasse
16. Spieltag - 20.01.2002 14:00 Uhr
SV 1924 Mbdf II   SV Chemie Greiz
SV 1924 Mbdf II 7 : 1 SV Chemie Greiz
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Christian Riede, 2x Sven Pfabe, Rene Steinbock, Andre Köcher, Tino Bodenschatz

Gelbe Karten

Nico Kiel, Andy Lemke

Torfolge

1:0 (18')Andre Köcher per Elfmeter
2:0 (32')Tino Bodenschatz
3:0 (47')Rene Steinbock
4:0 (60')Sven Pfabe
5:0 (61')Sven Pfabe
5:1 (73')SV Chemie Greiz
6:1 (76')Christian Riede
7:1 (81')Christian Riede

Spielbericht

Im einzigen Spiel der 2. Kreisklasse traf nicht nur der Tabellenvierte auf den bisherigen Spitzenreiter, sondern auch der bislang beste Angriff auf die mit Abstand stärkste Abwehr der Klasse. Doch von letzterer war in diesem Spiel nicht viel zu sehen. Immer wieder begingen die Gäste den Fehler, den Ball durch gepflegten Spielaufbau aus der Abwehr heraus nach vorn zu bringen. Gegen die zweikampf- und laufstarken Platzherren, war dies auf dem glatten Geläuf eine Einladung zum Tore schießen. Und nach der Pause wurde es für den Tabellenführer sogar ein Debakel. Vor allem der eingwechselte Sven Pfabe lief seinem Gegenspieler immer wieder davon und war gleich an vier Münchenbernsdorfer Treffern direkt beteiligt. Mit Christian Riede stach auch der zweite Joker von Trainer Peter Roth. Eiskalt nutzte der 23jährige seine beiden Torgelegenheiten zu Treffern. Die Münchenbernsdorfer Reserve übernahm damit erstmals seit dem 3. Spieltag wieder die Tabellenführung.








 Fanshop